CXBot Carla mit neuem Logo
Noch immer wird ein Großteil von Kundenanfragen über das Telefon gestellt. Um diese Anfragen effizienter automatisiert beantworten zu können, ohne die inhaltliche
Noch immer wird ein Großteil von Kundenanfragen über das Telefon gestellt. Um diese Anfragen effizienter automatisiert beantworten zu können, ohne die inhaltliche
Fahrzeuge zählen zu den beliebtesten Leasingobjekten. Sie machen fast 80 Prozent aller Leasing-Güter aus, Tendenz steigend. Die Fahrzeugrückgabe ist dabei ein zentraler
Die digitale Leadgenerierung hat für Autohäuser und Kfz-Betriebe eine immer größere Bedeutung erlangt. So werden die meisten digitalen Leads über die diversen
Der Consumer Experience Trends Report 2024 von Qualtrics verdeutlicht die steigenden Erwartungen der Konsumenten an ein nahtloses und reibungsloses Kundenerlebnis, unabhängig davon,
© 2024 LDB Löffler GmbH – Alle Rechte vorbehalten